Newsarchiv

sera erstmalig beim Heinsberger Firmenlauf

Am 8. September war das sera Team erstmals Teil des Heinsberger Firmenlaufs, an dem in diesem Jahr rund 500 Läuferinnen und Läufer teilnahmen. sera…

Lesen Sie mehr ...

Ein neues Aquarium für die AWO-Kita

Während der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 wurde die AWO-Kita in Geilenkirchen überflutet und ein Großteil der Einrichtung zerstört. Auch das…

Lesen Sie mehr ...

Seminarprogramm - 3. Quartal 2023

Auch im dritten Quartal 2023 bietet sera wieder ein digitales Seminarprogramm an. Um das Themenangebot noch vielfältiger zu gestalten, haben sich die…

Lesen Sie mehr ...

Jetzt für neue sera Live-Seminare anmelden

Es ist soweit – die nächsten Termine für die digitalen Live-Seminare im Rahmen der sera Academy stehen fest! Auch im zweiten Quartal 2023 bieten wir…

Lesen Sie mehr ...

Schwerpunkt Gartenteich: Neue sera Seminartermine

Im Rahmen der sera Academy, der digitalen Lernplattform für den Zoofachhandel, bietet sera auch in diesem Jahr wieder digitale Seminare mit Dieter…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l