sera siporax Nitrat-minus Professional

Das siporax in der Lage ist, die als Algennährstoff bekannte Stickstoffverbindung Nitrat abzubauen, wurde bereits mehrfach nachgewiesen. Dies…

Lesen Sie mehr ...

seras Nature-Futter zum pet Produkt des Jahres gekürt

Die Freude ist riesig! Bereits zum zweiten Mal in Folge gewinnt sera mit seinen innovativen Produkten die Leserwahl zum “pet Produkt des Jahres” in…

Lesen Sie mehr ...

sera siporax pond protect Professional

sera siporax pond protect Professional ist das neueste Teichfiltermedium der siporax-Familie von sera. Es wurde speziell für Teichfilteranlagen mit…

Lesen Sie mehr ...

Teichfutter wird "Nature"

Die Umstellung des Futtersortiments für Teichfische hat bereits begonnen. Nach dem Abschluss der Umstellung des Zierfisch- und Reptilienfutters auf…

Lesen Sie mehr ...

Teichpflege im Herbst

Am 23. September ist kalendarischer Herbstanfang - Grund genug, sich schon einmal über die Teichpflege im Herbst Gedanken zu machen. Je nach Region…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l