Augenschmaus für Aquarianer

Haftfutter-Chip an Aquariumscheibe

Haftfutter-Chips werden von innen an die Aquariumscheibe gedrückt. So lassen sich Fische hervorragend beim Fressen beobachten. Foto: © sera

Eintauchen in die farbenfrohe Unterwasserwelt des Aquariums und Fische aus nächster Nähe beim Fressen beobachten: Haftfutter-Chips machen die tägliche Fütterung der Tiere zum spannenden, optischen Abenteuer. So einfach geht’s.

Kino in den eigenen vier Wänden: Haftfutter-Chips lassen sich – nach kurzer Einweichzeit – durch leichten Druck an die Innenseite der Aquariumscheibe heften. Hier bleiben die Leckerbissen kleben und locken Unterwasserbewohner an. Zum Fressen kommen diese also nah an die Scheibe. Selbst scheue und zurückgezogen lebende Fische verlassen ihr Versteck, um den begehrten Snack Stück für Stück abzuzupfen. Das ermöglicht ein Fütterungserlebnis der besonderen Art. Die Tiere können aus nächster Nähe beim Fressen beobachtet werden.
 
Mit den neuen Snack Professional Produkten bietet Hersteller sera ein breites Sortiment an Haftfutter-Chips. Für jeden Geschmack und jede Fischart ist das richtige Futtermittel dabei. Neben Freude und Spaß bei der Fütterung überzeugen die hochwertigen sera Snacks durch ihre ausgezeichnete Qualität. Aufgrund des hohen Anteils von 60 Prozent an gefriergetrockneten Kleinlebewesen – das sind unter anderem Mückenlarven, Daphnien oder Krill – sind sie sehr gehaltvoll. Die Gefriertrocknung stellt sicher, dass Vitamine, Nährstoffe und Proteine optimal erhalten bleiben. So werden die Tiere mit allem versorgt, was sie für ein langes und gesundes Leben brauchen.

Händlersuche
l