J

Der neue sera Kalender ist da

Der neue sera Kalender ist da

Nach der Jubiläumsausgabe kehrt sera in diesem Jahr wieder zur Tradition zurück und hat Aquarianer sowie Reptilien- und Teichliebhaber aufgerufen ihre schönsten Fotos einzusenden. Allerdings gab es auch eine Premiere beim diesjährigen Fotowettbewerb. Zum ersten Mal wurde neben Facebook auch die Instagram Gemeinschaft aufgerufen die schönsten Bilder aus den Bereichen Aquaristik, Terraristik und Gartenteich mit sera zu teilen.

Die Auswahl fiel nicht leicht. Mehrere hundert Bilder wurden eingereicht. Die schönsten zwölf Motive werden im nächsten Jahr wieder viele Räume zieren. Die Fotografen der gedruckten Motive freuen sich über ein individuell abgestimmtes Produktpaket. Zusätzlich wurde unter allen Teilnehmern ein sera Scaper Cube verlost.

Der Kalender, erschienen in zwölf verschiedenen Sprachen für über 50 Länder, ist ab sofort und wie immer kostenlos in Zoofachgeschäften erhältlich.

Händlersuche
l