Der sera Kalender 2023 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich

Ab sofort ist der sera Kalender 2023 in einer Auflage von ca. 300.000 weltweit kostenlos im Zoofachhandel und als Download unter www.sera.de verfügbar.

Auch in diesem Jahr hat sera wieder Aquarianer, Terrarianer und Gartenteichbesitzer über die sozialen Netzwerke dazu aufgerufen ihre schönsten Fotos für den sera Kalender einzusenden. Über 400 Bilder sind eingegangen. Aus den eingeschickten Fotos wurden die 12 Schönsten ausgewählt und im sera Kalender 2023 abgedruckt.  

Von diversen Süß- und Meerwasserfischen bis hin zu Wirbellosen und verschiedenen Reptilien war alles dabei. Es ist beeindruckend zu sehen welche schönen Formen und Facetten die Hobbies Aquaristik und Terraristik haben.  

Die Fotografen der Gewinner-Fotos erhielten ein umfangreiches Produktpaket, dass nach ihren Wünschen zusammengestellt wurde und unter allen Teilnehmenden der Aktion wurde ein sera ScaperCube nach Wahl verlost. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und ihre Bilder eingesendet haben.  

Für den Kalender 2024 können bereits jetzt Fotos eingereicht werden: einfach per E-Mail an socialmedia(at)sera(dot)biz

 

Händlersuche
l