J

Doppelte Preisübergabe zum „pet Produkt des Jahres“

Besuch in Heinsberg

Doppelte Preisübergabe zum „pet Produkt des Jahres“

Über die beiden Auszeichnungen, die pet-Chefredakteur Ralf Majer-Abele (1. v. r.) mitbrachte, freuten sich (v. l.) Holger Fiebiger (Geschäftsführer), Cora Laudien (Pressesprecherin), Simon Gierlings (Marketing Manager) und Josef Ravnak (Inhaber und Geschäftsführer).

Nachdem im vergangenen Jahr die geplante persönliche Preisübergabe aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, ist es umso erfreulicher, dass beim Nachholtermin in diesem Jahr gleich zwei Preise übergeben werden konnten. Denn: nicht nur 2019/2020, sondern auch 2020/2021 gewann sera bei der Leserwahl zum „pet Produkt des Jahres“ der Fachhandelszeitschrift pet den ersten Preis in der Rubrik Aquaristik.

Am 13. Juli 2021 war es dann endlich so weit: dank niedriger Inzidenzwerte konnte die Preisübergabe nachgeholt werden. sera freute sich, den pet-Chefredakteur Ralf Majer-Abele am Firmensitz in Heinsberg empfangen zu dürfen – selbstverständlich unter Einhaltung der AHA-Regeln. Gleich zwei Preise hatte Ralf Majer-Abele im Gepäck. Eine Urkunde für die sera Scaper Cubes, die 2019/2020 zum pet Produkt des Jahres gekürt wurden, sowie einen Pokal für die Produkt-Kombination aus sera Insect Nature, sera pond Insect Nature und sera Turtle Adult Nature, die die Leserwahl 2020/2021 gewannen.

Mit Freude in Empfang genommen wurden die Preise von Josef Ravnak, Gründer und Inhaber, Holger Fiebiger, Geschäftsführer, Simon Gierlings, Marketing Manager und Cora Laudien, Pressesprecherin von sera. „Wir möchten uns ganz herzlich bei der pet für die Organisation der Leserwahl und natürlich auch beim Zoofachhandel bedanken, der uns mit diesen Auszeichnungen darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sowohl mit unseren innovativen Aquarien-Konzepten als auch mit unserem „Nature“-Futter, auf das mittlerweile unser gesamtes Aquaristik-Futtersortiment umgestellt ist“, berichtet Cora Laudien. „Innovation und Nachhaltigkeit nehmen für sera seit jeher einen hohen Stellenwert ein. Umso erfreulicher ist es, dass wir genau dafür vom Zoofachhandel ausgezeichnet wurden“, fügt Simon Gierlings hinzu.

 

 

 

Händlersuche
l