sera mit neuem Internetauftritt

Sera Website

Der weiterentwickelte Internetauftritt von sera macht die Suche nach Produkten und Informationen noch einfacher. Foto: sera

sera hat seinen Internetauftritt weiterentwickelt. Auf www.sera.de macht der Qualitätshersteller Aquaristik-, Teich- und Terraristikfreunden die Suche nach Produktinfos oder wertvollen Praxistipps nun noch leichter. Unter anderem bieten Ratgeber als blätterbare ePaper sowie das Online-Labor optimale Unterstützung.

Im Mittelpunkt des Internetauftritts steht die Produktwelt, die sich in die Bereiche Süßwasser, Meerwasser, Gartenteich und Terraristik gliedert. Hier finden begeisterte Tierfreunde Futtersorten, Wasseraufbereiter, hochwertige Technik und Arzneimittel.

In der Servicewelt wiederum kann auf fundiertes Praxiswissen sowie Informationen über das Unternehmen zurückgegriffen werden. Ebenso stehen dort verschiedene Videos sowie in den FAQs Lösungen für die vielfältigsten Probleme bereit.

Natürlich sind auch künftig die praktischen und viel genutzten sera Ratgeber mit von der Partie, jetzt als ePaper. Sie vermitteln Wissenswertes zu unterschiedlichsten Themengebieten. Im optimierten sera Online-Labor werten Aquaristik- und Gartenteichfreunde nun noch schneller und einfacher Wasserwerte aus.

Händlersuche
l