J

sera siporax pond protect Professional

Gut geschützt in jeder Teichfilteranlage

sera siporax pond protect Professional

sera siporax pond protect Professional ist das neueste Teichfiltermedium der siporax-Familie von sera. Es wurde speziell für Teichfilteranlagen mit starker Wasserbewegung entwickelt. Der Clou dabei: ein äußerer Ball umhüllt und schützt den innenliegenden siporax-Ring vor Abrieb. In dieser Kombination ist es ohne zusätzliche Vorkehrungen möglich, das biologische Hochleistungsfiltermedium in Filteranlagen jeder Art unterzubringen.

Der robuste Protect-Ball schützt den Sinterglasring nicht nur, er verbessert auch gleichzeitig seine Leistung und verlängert die Standzeit des Filters. Durch die einzigartige Form und den Aufbau des äußeren Kunststoffballs wird der Wasserstrom gezielt gelenkt und durchströmt den siporax-Ring noch effektiver. Das Ergebnis ist ein maximaler Nähr- und Sauerstoffeintrag, der die Nitrifikationsleistung der Filterbakterien erhöht.

Mit der Produktneuheit sera siporax pond protect Professional 🔗 können alle Teichbesitzer ihr Wasser ideal biologisch filtern und die Standzeit des Filters verlängern. Denn die einzigartige, porenreiche 3D-Tunnelstruktur im Sinterglasring bietet nicht nur nachweislich ideale Ansiedlungsbedingungen für Filterbakterien, sie ist dank des Protect-Balls nun auch bestens von Abrieb geschützt.

Die empfohlene Menge der für den eigenen Teich notwendigen Bälle richtet sich nach dem im Teich vorhandenen Besatz und lässt sich ganz einfach und individuell bestimmen. sera siporax pond protect Professional 🔗 ist in zwei Packungsgrößen erhältlich. Die kleinere 10-Liter Packung beinhaltet mindestens 210 Bälle und die große 50-Liter Packung mindestens 1.050 Bälle.

 

Händlersuche
l