J

sera unterstützt lokalen Kindergarten

Ein Aquarium für die Kinder des Familienzentrums St. Lambertus Dremmen

sera unterstützt lokalen Kindergarten

Wie begeistert man schon die Kleinsten für die Aquaristik? Indem man sie hautnah erleben lässt, wie schön das Hobby ist!

In Dremmen, einem Stadtteil von Heinsberg ca. 10 Minuten vom sera Firmensitz entfernt, befindet sich das Familienzentrum St. Lambertus. Durch eine Mitarbeiterin wurde sera darauf aufmerksam, dass die Einrichtung ein neues Aquarium benötigt. Da hat sera natürlich gerne unterstützt - und zwar mit einem 130 Liter-Aquarium (sera Biotop LED Cube 130 XXL) samt Zubehör. Das Einrichten des Aquariums übernahm die Mitarbeiterin selbst und wurde dabei von den Kindern tatkräftig unterstützt. Der Fischbesatz musste ebenfalls keinen langen Weg bis zum Familienzentrum hinter sich bringen, da er freundlicherweise vom Zierfischgroßhandel Merz in Heinsberg zur Verfügung gestellt wurde. Die Übergabe des Aquariums fand am 16.05.2019 statt.

Leuchtende Augen, gespannte Gesichter und ganz viele Fragen - der Grundstein für ein Interesse an der Aquaristik scheint bei vielen der Kinder bereits gelegt zu sein!

Händlersuche
l