J

Zurück in Nürnberg – Endlich wieder Interzoo!

Zurück in Nürnberg – Endlich wieder Interzoo!

Nuernberg Messe Interzoo

Nach den Absagen der planmäßigen Interzoo 2020 und der Ersatzveranstaltung in 2021, freuen wir uns im gewohnten Rhythmus zurück zu sein und für unsere Kunden sowie die, die es werden wollen, wieder persönlich vom 24. bis 27. Mai 2022 vor Ort zu sein.

Auf rund 180 m2 werden auf unserem Messestand (Halle 1, Stand 512) Produktneuheiten und Highlights präsentiert.  Neben unserem neuen Futterautomaten sera XS-Feeder freuen wir uns auch über die Erweiterung unseres Filtersortiments um gleich drei neue Geräte. Ebenfalls dabei: unser noch junges, aber bereits zum „pet Produkt des Jahres 2021/22“ ausgezeichnetes Hochleistungsfiltermedium sera siporax Nitrat-minus Professional. Der großzügige Lounge-Bereich des Messestands mit Sitzmöglichkeiten lädt zum direkten Austausch ein.

Nach der Ankündigung auf unserer digitalen Messe im letzten Jahr, wird auch die sera Academy eine besondere Rolle auf unserem Messestand spielen. Zum Start der digitalen Plattform stehen neben sera Produkt- und Themenschulungen auch Lernkurse zur §11-Schulung bereit und wir freuen uns, gemeinsam mit den Verbänden VDA und DGHT den Schulungsbereich dem Fachhandel persönlich vorstellen zu dürfen.
 

Händlersuche
l