Influencer besuchen sera

„Was lange währt, wird endlich gut.“ Mit diesem Sprichwort lässt sich der Besuch von Sascha Hoyer, Kevin Höhlein und André Peukert am Heinsberger…

Lesen Sie mehr ...

Tierärzt:innen bilden sich zum Themenschwerpunkt Zierfische weiter

Einmal im Jahr lädt sera in Kooperation mit den Verbänden VDA/DGHT Tierärzt:innen dazu ein, sich zum Thema „Haltung, Pflege und Krankheiten von…

Lesen Sie mehr ...

Der sera Kalender 2023 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich

Ab sofort ist der sera Kalender 2023 in einer Auflage von ca. 300.000 weltweit kostenlos im Zoofachhandel und als Download unter www.sera.de…

Lesen Sie mehr ...

sera Academy: Jetzt live!

Nachdem sera zur Interzoo 2022 die eLearning-Plattform sera Academy als Prototyp vorgestellt hatte, ist es nun endlich so weit: die Plattform geht an…

Lesen Sie mehr ...

Neues Seminarprogramm von sera – jetzt online!

Was ist neu? 

Das bisherige Seminarprogramm von sera wurde komplett überarbeitet. Anstatt Präsenzveranstaltungen setzt sera ab sofort verstärkt auf…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l