Hauseigenes Videostudio für Produkt- und Themenvideos

Nach rund sechsmonatiger Planungs- und Bauphase wurden erstmals die Kameras im hauseigenen, hochmodernen Videostudio am sera Firmensitz in Heinsberg…

Lesen Sie mehr ...

Die neue Geschäftsleitung stellt sich vor

Das Jahr 2022 steht bei sera im Zeichen der Veränderung. Nachdem im Vorjahr bereits Holger Fiebiger als Geschäftsführer berufen wurde, folgte im…

Lesen Sie mehr ...

Volles Haus in Nürnberg

Das Comeback der Interzoo ist gelungen. Vom 24. bis 27. Mai 2022 öffnete die Messe Nürnberg ihre Tore und zählte rund 28.000 Besuchende aus der ganzen…

Lesen Sie mehr ...
Interzoo 2022

Zurück in Nürnberg – Endlich wieder Interzoo!

Nach den Absagen der planmäßigen Interzoo 2020 und der Ersatzveranstaltung in 2021, freuen wir uns im gewohnten Rhythmus zurück zu sein und für unsere…

Lesen Sie mehr ...

Tierärzteseminar erstmals als digitales Live-Event

Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Corona-Situation das Tierärzteseminar abgesagt werden musste, konnte für die diesjährige Veranstaltung eine…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l