淡水

[Translate to Japanisch:] Tipps und Tricks für Aquarianer

[Translate to Japanisch:] Welches Futter für welche Spezies, wie lässt sich Leitungswasser naturgerecht aufbereiten und über welche Funktionen muss ein starkes Filtersystem verfügen? Auf diese und viele weitere Fragen erhalten Aquarianer in den neuen sera Videos – jetzt abrufbar auf www.sera.de und YouTube – Antworten.

[Translate to Japanisch:] In den neuen sera Videos erhalten Aquarianer auf verschiedene Fragen eine Antwort. Foto: sera

[Translate to Japanisch:] Oberstes Anliegen eines jeden Fischfreundes ist die Gesundheit seiner Tiere. Und dafür muss einfach alles stimmen – von der Ernährung bis hin zur Wasserqualität. In seinen neuen Videos vermittelt Spezialist sera nützliches Praxiswissen zu den Themen Zierfischfütterung, Wasseraufbereitung und Filterung. Aquaristikfans erfahren zudem auf anschauliche Weise, wie die hochwertigen sera Produkte eingesetzt werden und welche Vorteile sie haben.

Mit diesen bewegten Bildern bietet der Qualitätshersteller eine praktische Unterstützung fürs Hobby. Fischliebhaber können sich sicher sein, mit sera einen kompetenten Partner gewählt zu haben.

Übrigens: Informationen über den Qualitätshersteller selbst und seras Entwicklung zum Global Player erhalten Interessierte im Imagefilm.

ファイル:
fileadmin/pressenews/aqua/sera_Videos.pdf56 K
fileadmin/pressenews/aqua/sera_Videos.doc27 K
fileadmin/pressenews/aqua/sera_Videos.jpg435 K

sera guide booklets

Browse our extensive guide booklets. From the first steps via correct feeding up to health related topics ...

sera guide booklets