Jetzt erhältlich: sera Jubiläumskalender 2020

Im kommenden Jahr feiert die Firma sera ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist der Kalender für 2020 ganz besonders gestaltet: er enthält die 12 schönsten Kalendermotive aus den vergangenen Jahrzehnten. Auch dieses Mal hat sera seine Facebook-Fans an der Auswahl beteiligt: sie konnten aus 28 Kalendermotiven der 80er, 90er und 2000er die zwölf Motive wählen, die ihnen am besten gefallen haben. Zu gewinnen gab es bei der Abstimmungsaktion natürlich auch etwas: unter allen Teilnehmern wurden drei sera Biotop Nano LED Cubes 16 inklusive sera O-Nip Nature, sera aquatan und sera Nitrit-minus verlost.

Auf den ersten Seiten des Kalenders wird ein Blick auf die 50-jährige Firmengeschichte geworfen, aber auch in die Zukunft geschaut. Ein Zeitstrahl zeigt auf, welche Meilensteine die Firma sera auf ihrem Weg zu einem der führenden Anbieter von Futter-, Pflege- und Technikprodukten für Aquaristik, Terraristik und Gartenteich erreicht hat. Anschließend folgen die zwölf schönsten Kalendermotive aus den vergangenen Jahrzehnten, an die sich vielleicht der ein oder andere langjährige sera-Fan noch erinnert.

Der sera Jubiläumskalender 2020 ist ab sofort kostenlos im Zoofachhandel erhältlich.

Händlersuche
l