Newsarchiv

Ausgebucht: sera Seminar “Mikroskopie und Fischkrankheiten”

Zum ersten Mal seit 2019 fand Anfang Februar im Schulungszentrum von sera in Heinsberg wieder das Seminar „Mikroskopie und Fischkrankheiten“ als…

Lesen Sie mehr ...
3d,Rendering,Of,Three,Devices,With,Responsive,Online,Shop,Website

sera Academy jetzt auch auf Englisch, Spanisch und Französisch

Nachdem sera im September 2022 die eLearning-Plattform sera Academy für den deutschsprachigen Zoofachhandel eröffnet hatte, ist es nun so weit: die…

Lesen Sie mehr ...

sera veranstaltet Seminar für Tierärzte

Einmal im Jahr lädt sera in Kooperation mit den Verbänden VDA und DGHT Tierärztinnen und Tierärzte dazu ein, sich zum Thema „Haltung, Pflege und…

Lesen Sie mehr ...

Jetzt für neue sera Live-Seminare anmelden

Auch im vierten Quartal 2023 bietet sera ein digitales Seminarprogramm mit renommierten Referenten aus der Wissenschaft und der Zoofachbranche an.…

Lesen Sie mehr ...

sera erstmalig beim Heinsberger Firmenlauf

Am 8. September war das sera Team erstmals Teil des Heinsberger Firmenlaufs, an dem in diesem Jahr rund 500 Läuferinnen und Läufer teilnahmen. sera…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l