Newsarchiv

Doppelte Preisübergabe zum „pet Produkt des Jahres“

Nachdem im vergangenen Jahr die geplante persönliche Preisübergabe aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, ist es umso erfreulicher,…

Lesen Sie mehr ...

Innovation im Bereich der pflanzlichen Arzneimittel

Hochwirksame, gut verträgliche Arzneimittel für Zierfische zählen seit Jahrzehnten zum sera Sortiment. Im firmeneigenen Labor wird kontinuierlich und…

Lesen Sie mehr ...

seras Nature-Futter zum pet Produkt des Jahres gekürt

Die Freude ist riesig! Bereits zum zweiten Mal in Folge gewinnt sera mit seinen innovativen Produkten die Leserwahl zum “pet Produkt des Jahres” in…

Lesen Sie mehr ...

sera siporax pond protect Professional

sera siporax pond protect Professional ist das neueste Teichfiltermedium der siporax-Familie von sera. Es wurde speziell für Teichfilteranlagen mit…

Lesen Sie mehr ...

sera DIGITAL EXHIBITION 2021 - Viele Neuheiten auf seras zweiter digitaler Messe

Der Ausfall der Interzoo im vergangenen Jahr war Anlass für sera, neue Wege zu gehen. Im eigenen virtuellen Raum entstand so kurzerhand die erste…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l