Newsarchiv

Frau mit einer Dose Fischfutter in der Hand

Ökologisch vom Boden bis zum Deckel

Verpackungen schützen unsere Güter, bewahren deren Qualität und geben Auskunft über das Produkt. Doch ihre Herstellung kann Ressourcen verschlingen…

Lesen Sie mehr ...

Geballtes Aquaristik Know-how

Qualität, Forschung, Fachkompetenz: Diese Attribute haben sera zum Spezialisten im Bereich Aquaristik, Terraristik und Gartenteich gemacht. In…

Lesen Sie mehr ...
Frau auf Sessel mit Hund

Warum Haustiere dem Menschen guttun

Haustiere machen glücklich. Sie fördern die Gesundheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts…

Lesen Sie mehr ...
Junge füttert Fische

Für kleine Forscher und Natur-Entdecker

„Mama, Papa, ich wünsche mir so gern ein Haustier.“ Diesen Satz hören wohl alle Eltern irgendwann. Doch für Katzen und Hunde ist die Wohnung oft zu…

Lesen Sie mehr ...
Aquarium im Wohnzimmer

Ein Stück Natur im Wohnzimmer

Grandiose Landschaften mit beeindruckenden Steinformationen und einer farbenfrohen, tropischen Vegetation. Wer traumhafte Naturkulissen hautnah…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l