Newsarchiv

Jetzt erhältlich: sera Jubiläumskalender 2020

Im kommenden Jahr feiert die Firma sera ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist der Kalender für 2020 ganz besonders gestaltet: er enthält…

Lesen Sie mehr ...

Teichpflege im Herbst

Am 23. September ist kalendarischer Herbstanfang - Grund genug, sich schon einmal über die Teichpflege im Herbst Gedanken zu machen. Je nach Region…

Lesen Sie mehr ...

Ein Tag rund um Haltung, Pflege und Krankheiten von Zierfischen im Zoofachhandel

Wie beurteilt man das Verhalten von Fischen in Theorie und Praxis? Wie sieht eine artgerechte Haltung von Krebsen, Garnelen und Schnecken aus? Welche…

Lesen Sie mehr ...

7 Tipps für ein gut versorgtes Aquarium während der Urlaubszeit

Sommerzeit ist Urlaubszeit – das gilt natürlich auch für Aquarienbesitzer. Viele Aquarianer stellen sich die Frage, ob ihr Aquarium auch eine längere…

Lesen Sie mehr ...

Neu: Tabletten- und Aufzuchtfutter jetzt auch ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Nach der Einführung der sera Nature-Flockenfutter im Mai 2018 wurden nun auch die Tablettenfutter sowie ein Aufzuchtfutter von sera auf „Nature“…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l