J

sera Kalender 2022 ab sofort verfügbar

sera Kalender 2022 ab sofort verfügbar

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden: über die sozialen Netzwerke ruft sera Aquarianer, Terrarianer und Gartenteichbesitzer dazu auf, Fotos für den im Jahr darauf erscheinenden Kalender einzusenden. In diesem Jahr gingen rund 400 Fotos ein, aus denen die zwölf schönsten Motive von Zierfischen in Aquarium und Gartenteich sowie von Wirbellosen und Schildkröten ausgesucht wurden.

Mit dabei sind zum Beispiel faszinierende Bilder eines Blauaugen-Harnischwelses, eines Rachows Prachtgrundkärpflings und zweier Chinesischer Zacken-Erdschildkröten. Die Fotografen der Gewinner-Fotos erhielten ein Produktpaket im Wert von mindestens 50 Euro, das nach ihren Wünschen zusammengestellt wurde und unter allen Teilnehmenden der Foto-Aktion wurde ein sera AquaTank nach Wahl verlost.

Ab sofort ist der sera Kalender 2022 verfügbar und ist dabei, wie immer, sowohl für Händler als auch für Endverbraucher kostenlos. Für den Kalender 2023 können bereits Fotos eingereicht werden: einfach per E-Mail an calendar(at)sera(dot)biz.

 

 

Händlersuche
l