Süßwasseraquarium

Strömungspumpe

Innovative Aquarientechnik

Zu den wichtigsten technischen Komponenten im Aquarium gehören ein Filter und eine Pumpe. Nur so funktionieren Schadstoffabbau sowie Wasserumwälzung…

Lesen Sie mehr ...
Biotop LED Cube 130 XXL

Biotop Cubes mit LED-Beleuchtung

sera hat seine erfolgreiche Aquarienserie weiterentwickelt und die Biotop Cubes 60 und 130 XXL sowie das marin Biotop Cube 130 mit einer…

Lesen Sie mehr ...
Siporax Professional

sera siporax Professional

Für kristallklares Wasser und einwandfreie Wasserwerte braucht es ein leistungsstarkes Filtermaterial. sera siporax Professional mit neuem Namen…

Lesen Sie mehr ...
Fische

Aquazoo für Zuhause

Blitzschnell schießt ein bunt getupfter Schwarm Guppys hinter einem Fels hervor, dort schlängelt sich majestätisch eine prächtige Sumatrabarbe durch…

Lesen Sie mehr ...
Fischfutter

Gesunde Zierfische in glasklarem Wasser

Feenbarsche, Regenbogenfische, blinde Höhlensalmer, Schleierschwänze oder Löwenköpfe – ihnen allen schmeckt es am besten wie „zu Hause“ in ihrer…

Lesen Sie mehr ...
Händlersuche
l