Ergebnisse für Stichwort: Fische

Süßwasser Fische

Lebenserwartung von Panzerwelsen

Hallo, das kann auf eine Vergiftung hinweisen, allerdings ist es dann wahrscheinlich, dass auch andere Fische betroffen sind. Die Lebenserwartung der meisten Corydoras-Arten kann...

Komplette Antwort anzeigen
Süßwasser Fische

Mollys bekommen anscheinend keinen Nachwuchs

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch von den Mollys schon Nachwuchs da war. Allerdings werden die Jungfische meistens nachts geboren und sind dann bis zum nächsten Morgen...

Komplette Antwort anzeigen
Süßwasser Fische

Nachzucht von Platys / Besatzfragen

Hallo, Bezüglich "Ablaichkasten":das sollte möglichst gar nicht geschehen - für ausgewachsene Fische sind diese Kästen einfach zu klein.Zur Aufzucht der Jungfische eignen sie sich...

Komplette Antwort anzeigen
Süßwasser Fische

Neonsalmler, Schmetterlingsbuntbarsche und Garnelen zusammen? / Filterbestückung

Hallo, Bezüglich "Wunsch-Besatz":das geht durchaus, wobei von den Garnelen eine deutlich größere Gruppe (siehe unten) eingesetzt werden sollte. Noch besser wäre für diesen Besatz ein...

Komplette Antwort anzeigen
Süßwasser Fische

Neu eingesetzte Rote Neon sind blass

Hallo, Bezüglich "bleiche Neons/Schwarzwasseraquarium":das kann durchaus sein, auch kann es einfach am Stress/Schreck beim Umsetzen liegen. Das sollte sich dann in zwei bis drei...

Komplette Antwort anzeigen
Süßwasser Fische

Neuer Fadenfisch attackiert ältere Artgenossen

Hallo, da drängt sich der Verdacht auf, dass es evtl. kein Weibchen, sondern ein junges Männchen ist! Bei offenen Verletzungen ist ein mildes antibakterielles Mittel (sera baktopur...

Komplette Antwort anzeigen
Händlersuche
l